Öffi Mediatheklinks für VLC

Da ich heute verzweifelt versucht habe herauszufinden wie ich 3Sat im VLC-Player schauen kann hier nun die Auflösung wie ich es geschafft habe:


Es ist möglich die Öffis im VLC Player (oder MPlayer) abzuspielen. Die Links hierzu sind jedoch etwas versteckt:

 

Geht einfach in die ZDF-Mediathek und klickt unten auf "HTML-Version". Wenn ihr dann auf die Livestreams klickt, habt ihr unten die Links für den VLC-Player "alternativer Player" genannt.

 

Hier für euch die URLs. Einfacht im VLC STRG+N drücken und den Link einfügen:

 

3sat:

http://zdf-hds-dach-f.zdf.de/i/dach10_v1@87031/master.m3u8?dw=0

SWR:

Baden-Württenberg:

http://swrbw-lh.akamaihd.net/i/swrbw_live@196738/master.m3u8

Rheinland-Pfalz

http://swrrp-lh.akamaihd.net/i/swrrp_live@196739/master.m3u8

WDR (720p):

http://www.metafilegenerator.de/WDR/WDR_FS/m3u8/wdrfernsehen.m3u8
ZDF:

http://zdf-hds-de-f.zdf.de/i/de14_v1@147090/master.m3u8?dw=0

ZDFinfo:

http://zdf-hds-de-f.zdf.de/i/de12_v1@87013/master.m3u8?dw=0

ZDFneo:

http://zdf-hds-de-f.zdf.de/i/de13_v1@147090/master.m3u8?dw=0

ZDFkultur:

http://zdf-hds-de-f.zdf.de/i/de11_v1@87013/master.m3u8?dw=0


Login
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
Zitat

"Mancher ertrinkt lieber, als dass er um Hilfe ruft."
Wilhelm Busch

461,55 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0025639533996582 sek laufzeit