Öffi Mediatheklinks für VLC

Da ich heute verzweifelt versucht habe herauszufinden wie ich 3Sat im VLC-Player schauen kann hier nun die Auflösung wie ich es geschafft habe:


Es ist möglich die Öffis im VLC Player (oder MPlayer) abzuspielen. Die Links hierzu sind jedoch etwas versteckt:

 

Geht einfach in die ZDF-Mediathek und klickt unten auf "HTML-Version". Wenn ihr dann auf die Livestreams klickt, habt ihr unten die Links für den VLC-Player "alternativer Player" genannt.

 

Hier für euch die URLs. Einfacht im VLC STRG+N drücken und den Link einfügen:

 

3sat:

http://zdf-hds-dach-f.zdf.de/i/dach10_v1@87031/master.m3u8?dw=0

SWR:

Baden-Württenberg:

http://swrbw-lh.akamaihd.net/i/swrbw_live@196738/master.m3u8

Rheinland-Pfalz

http://swrrp-lh.akamaihd.net/i/swrrp_live@196739/master.m3u8

WDR (720p):

http://www.metafilegenerator.de/WDR/WDR_FS/m3u8/wdrfernsehen.m3u8
ZDF:

http://zdf-hds-de-f.zdf.de/i/de14_v1@147090/master.m3u8?dw=0

ZDFinfo:

http://zdf-hds-de-f.zdf.de/i/de12_v1@87013/master.m3u8?dw=0

ZDFneo:

http://zdf-hds-de-f.zdf.de/i/de13_v1@147090/master.m3u8?dw=0

ZDFkultur:

http://zdf-hds-de-f.zdf.de/i/de11_v1@87013/master.m3u8?dw=0


Login
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
Zitat

"Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Wsinter zu kalt war."
Mark Twain

461,71 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.010493040084839 sek laufzeit